Interessanter Austausch am Infostand

  • Veröffentlicht am: 8. November 2020 - 10:07

stand_samstag_1.jpg

Montage: Tobias Groebner

stand_birgit.jpeg

Foto: Tobias Groebner

stand_tobias.jpeg

Foto: Birgit Ballweg

Am 07.11.2020, waren die Bündnisgrünen wieder an Meyers Garten für interessierte Bürger*innen ansprechbar.

Den unter strengen Abstands- und Hygieneregeln stattfinden Infostand, besetzten Tobias und Birgit, die beiden Stadtteilgruppensprcher*innen, sowie Guri in Christian im Wechsel.

"Wir wollen auch in diesen schwierigen Zeiten nicht einfach abtauchen, sondern - soweit das möglich ist - weiterhin Präsenz zeigen. Selbstverständlich achten wir gründlichst auf die Einahaltung der Infektionsschutzmaßnahmen", erklärten Birgit und Tobias die Gründe für die Durchführung des geplanten und genehmigten Termins.

So wurden immer nur Einzelgespräche geführt und sich regelmäßig die Hände desinfiziert. 

Das Angebot wurde dankend angenommen und es konnten innerhalb der zwei Stunden, interessante Gespräche geführt werden. Dabei ergaben sich viele Anregeungen für die politische Arbeit innerhalb der Stadtteilgruppe.