Einladung zur Stadtteilgruppensitzung

  • Veröffentlicht am: 7. Juni 2023 - 8:58

Wir treffen uns zur Stadtteilgruppensitzung am Donnerstag, den 15.06.2023.

 

Treffpunkt ist die Brücke, die über die A7 zwischen Anderten und Ahlten führt, siehe unten markierte Stelle in der Karte.

 

Wir treffen uns dort um 19:00 Uhr gemeinsam mit den GRÜNEN aus Lehrte, die uns dort auf ein Problem aufmerksam machen wollen,  kopfsteingepflasterten Rampen, die ein gravierendes Ärgernis für die Radfahrenden auf dieser Strecke sind. 

Danach radeln wir gemeinsam zum Anderter Biergarten und lassen den Abend gemeinsam ausklingen.



Eine kurze Rückmeldung wer kommt wäre schön, damit wir vor Ort ggf. kurz warten können.

 

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße

Birgit und Christian



PS: Am Sonntag ist Stadtradeln angelaufen und es gibt auch eine Grüne Gruppe:  https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=0&team_preselect=37711

 

 

 

Kontaktdaten Stadtteilgruppensprecher*innen:

Mail:

             Mail: christian.



Handy: 0151-14478706                                          Handy: 0176-48678957