Monatlicher Infostand am Meyers Garten: Grüne Misburg-Anderten trotzen dem Wetter

  • Veröffentlicht am: 13. Februar 2020 - 22:00
Es gibt kein schlechtes Wetter

Am 01. Februar 2020  konnte uns auch Dauerregen nicht davon abhalten, für die Bürger*innen in unserem Stadtteil vor Ort zu sein.

Neben unseren Stadtteilgruppensprecher*innen, Birgit und Peter, waren auch Guri und Tobias für Fragen ansprechbar.

Eine Delegation von uns machte sich außerdem auf dem Weg zum Wochenmarkt, der etwas versteckt Hinter der alten Burg neben der Kardinal-Galen-Schule, samstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr stattfindet. 

Wir waren äußerst überrascht, welch große Zahl an regionalen Produkten - auf Nachfrage - angeboten wird. Spontan fragten wir die anwesenden Händler, wo der Schuh drückt. So ergaben sich sehr interessante Gespräche. 

Schnell wurde beschlossen, den Markt auch zukünftig zu besuchen und so am Ball zu bleiben. Denn eins steht fest: Wir Grüne sind vor Ort und hören zu.

Die nächste Gelengenheit, mit uns ins Gespräch zu kommen, bietet sich am bereits am 07. März.

Wie jeden ersten Samstag im Monat, bauen wir auch dann wieder von 10:00 bis 12:00 Uhr unsere Zelte an Meyers Garten auf.

Interessierte Bürger*innen sind herzlich eingeladen.